Details

Time: Januar 26, 2024 19:00

Location: Mandy's Lounge Homburg

Event Type: concert

About Tour

Mein viertes Konzert in der legendären Mandy’s Lounge auf das ich mich sehr freue !
Der Self-Made-Man aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg hat als Singer/Songwriter seit dem Jahre 2000 weit mehr als 1500 Konzerte absolviert.
Nach vielen Jahren in Deutschlands Irish Pubs hat sich Eric mittlerweile einen festen Platz in der heimischen Szene erspielt.
Seine stetig wachsende Fan-Base hat ihm schon zu mehreren Top-10-Platzierungen in den Hörercharts sowohl in luxemburgischen als auch in deutschen Radiosendern verholfen. Mit seiner ehrlichen Art schafft er es sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu singen und seine vom Leben inspirierten Texte über Veränderung, Frieden und persönliche Entwicklung begeistern nachhaltig.
Eric nimmt seine Songs im eigens gebauten Tonstudio auf, das er genau wie sein lothringisches Bauernhaus in Eigenregie mit viel Liebe zum Detail zu einem inspirierenden Ort verwandelt hat. Der besondere Klang der nach seinen Wünschen handgefertigten Battiston Guitar aus heimischen Hölzern macht den charakteristischen Eric Maas Sound noch authentischer.
Im Jahr 2022 wurde sein Schaffen mit der Auszeichnung des deutschen Rock & Poppreises unter anderem in der Hauptkategorie Singer&Songwriter gewürdigt.
Eric Maas muss man gesehen und gehört haben